Mittwoch, 27. März 2013

Wo ich zu Hause bin.

Habe dieselbe Musik auf den Ohren die mich die letzten 17 Tage begleitet hat, trage dieselbe Jeansjacke( allerdings mit Rollkragenpullover und Unterhemd) ich sitze im Zug - auch das durchaus gewöhnlich -, aber die Landschaft die da an meinem Fenster vorbeirauscht ist nicht Neuseeland. 
Die Sonne ist höher gestiegen und verbreitet wie versöhnend ihre wärmenden Strahlen. Ja, das hier ist meine Heimat, das Land in dem ich aufgewachsen bin. Ich merke, dass ich mein Land liebe und das was für mich dazugehört. Ich gehöre hier her.
Ich fege die Krümel meiner Laugenbrezel vom Sitz und freue mich auf meine Familie .
Andreea=)

1 Kommentar:

  1. ... da bin ich aber froh! ... und ich kann es versprechen ... deine Familie freut sich auf dich!

    AntwortenLöschen