Montag, 4. März 2013

60 Stunden Geburtstag oder was...?



Meiner  Meinung nach, waren die glücklichsten Geburtstagskinder diejenigen, die Freunde oder Familie in Neuseeland haben, denn sie feiern 36 Stunden Geburtstag. Aber,  ich habe mich getäuscht , wie so oft.
Die Bevorzugten sind die , die am 29.2. geboren sind,ein  Facebook Account haben UND Freunde in Neuseeland. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich bekam in diesem Jahr - kein Schaltjahr wohlgemerkt - während sage und schreibe 60 Stunden ,,legitime" Geburtstagsglückwünsche .
Das Geheimnis dabei ist, dass Facebook lügt. Das wussten wir schon, aber sogar bei diesen wichtigen Informationen.
Zumindest hat Facebook bereits am 28.2. kommuniziert, dass ich Geburtstag habe , was mich zu Anfangs  irritiert hat, da ich immer am Tag NACH dem 28.   feiere und das bereits seit 45 Jahren, Schaltjahre natürlich ausgenommen ;)
Schließlich aber habe ich es genossen, so lange mit liebevoller Aufmerksamkeit bedacht zu werden. Ist ja auch verwirrend. Ich binmzwar im Februar zur Welt gekommen, feiere aber dreimal so häufig im März.
Ich habe es dankbar angenommen. Und das war allemal besser als vor zwei Jahren, als Facebook schlichtweg verschwiegen hat, dass ich überhaupt Geburtstag habe. 
Nun ist es aber doch vorüber, und ich war überwältigt von so viel Wertschätzung ! Ein toller Geburts-,Tag '. Danke.
Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen