Montag, 11. März 2013

Ein Flughafen , so groß wie eine Stadt...

Singapur.
Nach fast 12 Stunden Flug, erschlägt mich die Hitze fast.
Der Flughafen ist ziemlich beeindruckend. Meine Amerikanischen Freunde würden hier sicherlich
mein Lieblingswort benutzen, welches ich jedoch für die himmlischen Dinge vorbehalten möchte.
Der Boden ist koplett mit Teppich ausgelegt, überall großzügige Oasen , weitläufig und farbenfroh und dazu blitzblank. Ich schätze seine Grundfläche übertrifft Weil am Rhein ;)

Ich bin euch jetzt also bereits sieben Stunden voraus und es werden noch mehr.
Fühle mich wie in einem Abenteuer und kann es noch nicht ganz fassen, dass ich mich auf so eine Reise eingelassen habe. Fühle mich reich beschenkt!
Danke dass ihr mich auch auf dieser Reise begleitet.
Next stop... Auckland.

Ich glaube nicht dass man so weit reisen muss um etwas zu erleben, deshalb öffnet eure Augen und Herzen und seid gespannt was der heutige Tag an Überraschungen bereithält - oder an Abenteuern.

Andreea=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen