Samstag, 23. März 2013

Am Dienstag geht's nach Hause .

Manchmal erlebe ich so viel , dass ich es gar noch nicht weitergeben kann. Du meinst es gut mit mir, immer noch besser als ich es erwarte.

Bin mittlerweile für ein paar Tage in Wellington .Richtig: David besuchen. Ein guter Grund mehr, hierher zu kommen.
Auckland hat mir gut gefallen, eine charmante Stadt.
Wellington ist anders.charmant ja und dazu irgendwie kultiger und kreativer.
Gestern und heute Sightseeing im Dauerlauf . Ich glaube ich habe fast alles gesehen was man in ein einhalb Tagen sehen kann, außerdem habe ich indisch gekocht, ein Rugbyspiel  gesehen ,bin  im Wald der Elben gewandelt und habe den besten Kaffee meines Lebens getrunken- ohne Zucker wohlbemerkt.
Ich habe aufgehört die Cafés zu zählen in die Markus mich bereits geschleppt hat, das alleine wäre Stoff genug einen Blogg zu füllen.
Und erstaunlich wie unterschiedlich ein flat white auch im Land der Kaffeezeremonie schmecken kann.
Freue mich auf Equippers Church morgen früh. Dabei werden wir den Worship Marathon des Tages anführen , das ist ein schöner Gedanke der mich schon letzten Sonntag begeistert hat.
Das Programm für morgen Nachmittag steht bereits fest und am Abend: Barbecue. Dann fliegen wir zurück nach Auckland, und am Dienstag bin  ich schon wieder auf dem Weg nach Hause.
Was mache ich mit all dem Erlebten? 
Ich will nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.
Ich will das Erfahrene in meinem Alltag wiederfinden, es soll Teil von mir bleiben, denn ich glaube dass es mich verändert. Kein weltbewegender Wandel aber ein weiterer Schritt dahin, die zu lieben die mein Schöpfer gemeint hat.
Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen