Mittwoch, 13. März 2013

EIN Tag.

EIN Tag .
Da bin ich nun also. Neuseeland. 18 450 km von zu Hause weg. 
Ich hin überwältigt von dem was ich erleben darf. Dauerlächeln.
Die ersten Eindrücke hier: das ist ein großzügiges Land.
Die Landschaft erinnert an Süddeutschland aber die Palmen passen nicht so recht ins Bild. Die Häuser ähnlich wie in England und die Straßenzüge wie das, was ich aus amerikanischen Filmen kenne. Die Häuser hier sind schlicht und schön, die Grundstücke atemberaubend .
Manches erscheint mir wie in einem Roman...  
Der Akzent berührt mein Herz, ein Andenken an kostbare Momente.
Sitze in einem Café mit Blick auf den Skytower bei über 30 Grad und genieße einen ,, echten'' flat white...
Die Menschen hier: unkompliziert , offen, positiv und ein bisschen flippig - eine Frau in der Bank heute war tatsächlich barfuß  :) 
Bin sehr bewegt von der Hingabe meiner Freunde hier. 

Heute Nachmittag habe ich den Skytower von allen Seiten gesehen .
Meine Füße sind platt, mein Rücken angebräunt und mein Herz voller Freude. 
Das waren unzählbar viele unwiederbringliche Minuten. Einer von diesen Tagen im Leben an die man gerne zurückdenkt. 
Ich wünsche euch allen einen solchen Tag . 
HEUTE ist der Tag den der Herr gemacht hat, lasset uns freuen und fröhlich sein in IHM.
Ich muss jetzt schlafen , auf dieser Seite der Welt ist es Zeit.

Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen