Sonntag, 17. März 2013

Falling in love...

Bin gerade dabei mich in dieses Land zu verlieben, hemmungslos!
Es verbindet die wunderschöne Natur Indiens mit der Gepflegtheit meiner Heimat - habe ich wirklich gerade dieses altmodische Wort benutzt ;) -, dazu einer der grössten - und von mir ausserordentlich geschätzten - Stärken des amerikanischen Volkes : die herzerwärmende Positivität UND flat white! 
Sitze ziemlich durchnässt aber glücklich mit meinem cofee to go im Zug nach Auckland City .
Sogar die Lady vom coffeeshop nennt mich Darling ;)
Ich genieße diese Fülle von Ermunterung. Es mag ja manch mal übertrieben scheinen, aber kann man es denn mit ermutigenden Worten überhaupt übertreiben ?
Wenn sie nicht ehrlich sind! Vielleicht ja ...aber auch daher gesagte Ermutigung tut gut, und  ein deutscher Flunsch eben nicht. 
Ein freundliches , offenes Gesicht begegnet mir hier auf Schritt und Tritt . Und es steckt an.

Mein Kaffee ist leer, mein Zug ist gleich am Ziel , ich verlasse euch mit einem Lächeln auf dem Gesicht - BITTE WEITERGEBEN!!

Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen