Montag, 25. März 2013

Vier Stunden geschenkt...

Neuseeland lässt mich nicht gehen... 
Mein Flug hat Verspätung - vier Stunden mehr in Auckland, dagegen werde ich wohl keine Beschwerde einlegen ;)  Also doch einmal bei diesem Inder essen und nochmal die Queens Street runter laufen...
Noch mehr Orte der Erinnerung sehen. Die Sonne scheint und verwöhnt meine Haut bevor es zurück ins immer noch auf den Frühling wartende Deutschland geht. Außerdem muss ich meinen Koffeinlevel halten, sonst bekomme ich auch davon noch Entzugserscheinungen ;)
Auckland. 
Nicht mehr nur der Name einer Stadt irgendwo am Ende der Welt sondern ein Ort voller Geschichten. Peinliches, Lustiges, Schönes. Von nun an wird seine Erwähnung  meine Augen zum Leuchten bringen. Frage mich, wie viel das Reisen durch die Welt, und die Reise durch das Leben gemeinsam haben. Wenn ich vor zwei Wochen gewusst hatte was ich heute weiß, hätte ich mich wohl nicht so oft verlaufen und verfahren  -und hätte manche Orte nicht gesehen, Dinge nicht erlebt. Wie schade.
Mit 45 habe ich so einige Erfahrungen gemacht die mich vor Dummheiten und Umwegen bewahrt hätten, aber würde hier dann wahrscheinlich eine andere Andrea sitzen. Es ist genau richtig so wie es ist. Ich bin versöhnt mit meiner Geschichte, -meinen vielen Geschichten von denen ich verschiede erzählt habe in diesen vierzehn Tagen unterwegs.
Ist es wirklich erst zwei Wochen her seit ich hier gelandet bin?
20 000 Minuten, ja , das klingt stimmiger. Aber ich freue mich auf zu Hause. Freue mich auf euch und darauf euch dann und wann an  einer meiner Geschichten teilhaben zu lassen.
Denn wenn einer eine Reise macht...
Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen