Sonntag, 24. März 2013

Alleine unterwegs ...?

Ich bin unterwegs, aber nicht allein.
Manchmal fühlt es sich so an, aber wir sind mit Menschen verbunden und unsere Leben sind miteinander verwoben.
Es ist immer wieder überraschend festzustellen, welche Menschen mich besonders prägen. Auch auf dieser Reise habe ich das erleben dürfen . Unser liebender Vater im Himmel weiß was wir brauchen. 
Was meine Freude immer wieder vollkommen macht ist ,wenn ich das was ich erlebe, teilen darf. 
Heute bin ich noch ein letztes mal in Auckland unterwegs. Diese Stadt ist nicht mehr fremd, und einzelne Orte sind bereits mit kostbaren Erinnerungen verbunden. Erinnerungen, die nicht nur zu meiner Geschichte gehören werden.
Ich werde Neuseeland morgen verlassen, aber dieser Ort wird in meinem Leben einen besonderen Platz behalten wie auch die , die mich auf dieser Reise begleitet haben. 
Ich bin dankbar, auch wenn mir die Tränen den Blick verschleiern.( auch sie haben mich auf dieser Reise begleitet ;) 
 Ich bin dankbar für das was ich mitnehmen darf, dankbar für das was ich gelernt habe zu sein, dankbar mich geliebt zu wissen.
Das Akku meines iphones ist fast leer, aber das Akku meines Herzens voll aufgeladen. 
Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen