Donnerstag, 14. März 2013

Von Bankautomaten und anderen Herausforderungen ...

Heute morgen bin ich alleine unterwegs, in dem kleinen Städtchen Pukekohe- das bedeutet so viel wie: ein einheimischer Baum auf einem Hügel - Keine Ahnung wie sie auf diesen Namen kommen :)
Charmant und bunt , mit allem was man/ Frau so braucht... Sympathische Cafés , Boutiquen , Buchläden und natürlich Bankautomaten, welche allerdings nur hilfreich sind , wenn sie auf Anfrage Geld ausspucken, was sie mir jedoch konsequent verweigern.
Nun, dann bleibt es bei einem Eislatte und einem neuseeländischen Baguette.Lecker.
Ich mag die Atmosphäre hier, die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Morgen ist der große Tag und heute wird dafür geprobt, ein lustiger Gedanke aber als alter Kinogänger kenne ich das bereits aus den amerikanischen Filmen. So fühle ich mich auch ein bisschen, und nur die Tatsache dass ich mehrmals fast überfahren worden wäre bringt mich in die Realität zurück . Nein, die Neuseeländer fahren sehr umsichtig aber sie kommen beständig von der falschen Seite  :) ich werde es schon noch lernen und Dank googlemaps habe sogar ich den Weg zurück gefunden.
Unterwegs zu sein an einem fremden Ort ist voller Überraschungen. Auch mein Leben ist ein ,Unterwegs sein' , immer wieder auch abenteuerlich. Dabei brauche ich ein GPS der anderen Art - godly prayer system-um den Weg zum Ziel zu finden. Allerdings will auch dieses aufgeladen werden.
Ich bin so dankbar dass Gott es mir so einfach macht mit Ihm verbunden zu bleiben.
Für Ihn gibt es keine Überraschungen und der Zugangsvode funktioniert überall.
Mit dieser guten Botschaft wünsche ich auch euch allen einen abenteuerlichen Tag .

Andreea=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen