Montag, 25. März 2013

Zurück lassen oder mitnehmen ...

Fahre zum letzten mal durch die dunklen Strassen von Auckland .
Ich nehme Abschied.
Allerdings lasse ich nichts zurück sondern nehme etwas mit.Ich habe meine Koffer voll gepackt.
Ich habe Neues gelernt, Neues erlebt, Bestehendes vertieft und in allem,  meinen Gott noch mehr kennen und lieben gelernt. Meinen Vater im Himmel, der ganz offensichtlich große Freude daran hat mich zu beschenken, immer noch mehr als ich erwarte .
Das Begeisterndste daran ist, dass er das an jedem Tag tun will, egal wo ich bin. Glaube ich das? 
So oft habe ich es schon erlebt und genauso oft zweifle ich daran. Das beschämt mich, und ich gelobe Besserung .
Aber davon ist es GOTT SEI  DANK nicht abhängig.
Warum der Vater im Himmel solche Freude daran hat mich/ alle seine Kinder zu beschenken ist mir eigentlich  kein Rätsel , ich habe selbst daran große Freude meine Kinder zu beschenken, die selbst geborenen und die ,adoptierten' :)
Ich will mich also daran freuen, denn das ist die einzige Reaktion die angemessen ist.
So schließe ich diesen Tag und diese Reise mit vor Dank überfließendem Herzen ab und freue mich auf mehr.
 
Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen