Donnerstag, 28. März 2013

Zu Hause ist es doch am schönsten.

Home Sweet home sagt man auf englisch und das bedeutet nicht anderes als: zu Hause ist es immer am am schönsten... :)
Da reise durch die halbe Welt und dann ist es hier , auf meinem gemütlichen Sofa, mit meinem selbstgemachten Flat white - den ich selbstverständlich zuerst ohne Zucker getestet habe,woüber mein persönlicher Barista bestimmt zufrieden lächeln würde... ;) - doch am besten. Wie herrlich meine Familie um mich zu wissen, Menschen die mich kennen und lieben wie ich bin . Zu Hause, das ist viel mehr als ein Ort, oder ein Haus. Zu Hause ist da wo ich hingehöre, geliebt werde, vermisst werde. Es ist der Lebensraum in dem ich ich sein kann , der Bereich der meine Handschrift trägt und die meiner Lieben.
Zu Hause ist da,wo der Mensch auf mich wartet der mit versprochen hat mich zu begleiten bis der Tod uns scheidet , mein Geliebter, mein Freund, mein Mann.
Und zu Hause ist der Platz an dem wir uns gemeinsam investieren in das was uns kostbar ist, und das sind vor allem anderen :Menschen. Allen voran unsere eigenen Kinder , dicht gefolgt von euch!
Es ist sehr , sehr schön wieder hier zu sein.
Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen