Dienstag, 19. März 2013

Ich bin unterwegs.

Was für ein langer , schöner Tag . Stadt, Strand , Wald , Schiff fahren, wandern, Bus fahren, reden, hören, nachdenken, Kaffee trinken, Kaffee machen...
So viele Menschen haben meinen Weg heute gekreuzt und einige wenige  nur, werden Spuren hinterlassen. 
Diese Stadt hat mir auch an diesem Tag neue Gesichter offenbart, unter anderem : atemberaubend schöne Ausblicke auf das Meer, von nahem und von Fern und ich wünschte ich könnte sie festhalten, diese Eindrücke .

Jetzt fahre ich mit dem Bus durch die dunkel gewordene Stadt,  die Lichter der vielen Reklameschilder scheinen an mir vorbei zu hasten.
Die Musik in meinen Ohren nimmt mich an der Hand und entführt mich in die Gegenwart dessen, der all das erschaffen hat, mein Herz kommt zur Ruhe.
Ich fürchte ich habe noch nicht mal angefangen zu ergreifen wie groß und herrlich dieser EINE ist. - Aber ich weiß dass mein Leben in seiner Hand geborgen ist und das ist doch schon mal was. 

Habe noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Busfahrer ,denn  als der Bus an der Endstation hält war ich schon viel zu weit gefahren... ;)
Ich bin halt unterwegs.

Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen