Mittwoch, 6. März 2013

6082 Minuten noch....

6081....
6080....
Minuten die nie wiederkommen . Minuten meines Lebens.
Zerrinnen sie mir durch die Finger, oder lebe ich sie bewusst?
6079...
Zeit können wir nicht kaufen, nur auskaufen.
Zeit ist stetig und unveränderbar und doch erlebe ich sie als äußerst unbeständig.
Ich erlebe meine Zeit am intensivsten, wenn ich sie teile, mit Gott und/ oder mit Menschen.
Mir scheint als würde das Erlebte intensiver, wenn ich Begegnungen habe die mir kostbar sind.
Das kann Stille vor meinem Gott sein, - das intensive , zur Ruhe kommen'-, ein romantischer Abend mit meinem Mann, ein kurzer Chat , ein langer Walk mit meiner Freundin, eine Vorlesestunde , ein Skypedate, ein Essen, ein Spieleabend ....Was immer ich teilen kann gewinnt an Wert , und somit
auch die Zeit.
6068...
Auch heute habe ich Zeit, -voraussichtlich - genauso viel wie Gestern.
Was mache ich damit? Nicht VIEL zu erleben macht meinen Tag kostbar, sondern BEWUSST zu erleben...
Ich will mich einlassen auf die  Herausforderungen des Tages und mich freuen an den Dingen die mir leicht von der Hand gehen, aber vor allem will ich Gemeinschaft leben. Ich glaube wir Menschen sind für Gemeinschaft geschaffen, von Anfang an. Wir entstehen in Gemeinschaft , entwickeln uns in Gemeinschaft , werden in eine Gemeinschaft hinein geboren, um dann weiterhin in Gemeinschaft zu leben. WIE ich Gemeinschaft lebe ist meine Entscheidung. An jedem Moment .

In 6052 Minuten geht mein Flug , ich freue mich darauf, ABER ich freue mich auch jeden Moment
bis dahin zu erLEBEN - mit Euch.


Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen