Montag, 25. Juli 2016

Zwischenlandung in Cleveland

Abenteuer pur. Wegen eines erwarteten Sturms an der Ostküste wurde unser Zielflughafen geschlossen und wir sitzen mittlerweile in Cleveland fest.

Die Athmosphäre im Flieger ist unglaublich entspannt, ich bin versucht zu sagen: ausgelassen.
Kein entnervtes Schimpfen oder vorwurfsvolle Blicke. Statt dessen stehen die Menschen in den Gängen und unterhalten sich. Es wird gelacht und geteilt.
Auch das ist eine neue und positive Erfahrung und ich lasse mich sehr gerne anstecken von der Gelassenheit, ich kann ja schließlich doch nichts ändern. 

Also allen die jetzt denken ich sehe das amerikanische Volk mit einer rosaroten Brille sei gesagt: 
Ich sehe auch Schwächen, aber ich habe es mir zu eigen gemacht das Gute zu suchen, zu finden und mich daran zu freuen. Grundsätzlich.
Und ja, mir gefällt was ich erlebe.
 Gerade setzt sich ein waschechter Mönch zu mir, Bruder Nick, bin gespannt was er zu erzählen hat...

Bei einem guten Gespräch vergeht die Zeit wie ,im Flug' - ein passender Vergleich finde ich ;) - und schon soll es tatsächlich weitergehen. Alle sind wieder angeschnallt. Unser Pilot informiert uns sobald wir die Starterlaubnis bekommen. 
Meinen Anschluss-Flug nach Europa habe ich verpasst, aber ich bin ent- und gespannt, irgendwie komme ich schon wieder heim. 

Mögest du heute in allen Turbulenzen des Tages unerschütterlich positiv bleiben. 

Andreea = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen