Mittwoch, 13. Juli 2016

Draußen...

Ich sitze hier, keine 5 Meter entfernt von dem Event was mich hierher nach Kalifornien gelockt hat. Jedesmal wenn sich die Türen öffnen, schwappt die Musik, und die Stimmen von mehr als 650 singenden Menschen, heraus zu mir und berührt mein Herz. Ich klinke mich ein, auch wenn die Türen für mich geschlossen bleiben, denn ich gehöre im Herzen dazu.

Es ist kein schönes Gefühl draußen bleiben zu müssen.
Es ist zwar nur eine Konferenz, erinnert mich aber daran wie sehr wir uns danach sehnen Teil zu sein. Wir sind so geschaffen und es ist wichtig, die Augen davor  nicht verschließen nur weil wir es - schmerzhafterweise-  noch nicht erleben. 

Ich bin unendlich dankbar für meine Familie, meine Freunde und meine Gemeinde, in deren Gemeinschaft ich lernen darf zu sein, mich einzubringen und zu lieben. Wo ich es zulasse werde ich an diesen Orten ermutigt, inspiriert, getröstet und geschliffen. 
Oh wie wünsche ich jedem von uns, dass wir diesen Raum finden.

Morgen werde ich versuchen einen der begehrten Tageskarten zu ergattern. Dann wird sich meine Stimme mischen mit diesen Menschen die ich- noch - nicht kenne, aber deren Herz für denselben Gott brennt.  Ich freue mich drauf.

Andreea =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen