Mittwoch, 19. März 2014

Achtung ! Feindlicher Beschuss!

Der Alarm brüllt in meinen Ohren, die Fundamente erzittern und der Strom, der durch die dicken Schutzwälle aus massivem Stahl geleitet werden soll, surrt in der Atmosphäre.
Mein völlig veraltetes, aber noch voll funktionstüchtiges Herz-Abschirmungs-System ist aktiviert und führt das einprogrammierte -und Jahrzehntelang erprobte -Programm selbstständig aus. Ziel ist der Schutz meiner Seele vor Verletzung. Leider hat die Software einen entscheidenden Mangel: Sind die Schutzmauern erst mal hochgefahren und die Stromversorgung in Kraft gesetzt, braucht es einen Spezialisten um sie wieder zu deaktivieren. Während dieser Zeit kommt auch nichts anderes durch. Denn die Warnanlage ist auf: ,,Achtung feindlicher Beschuss!" eingestellt.
Nein, in dieser Zeit, kann mein Herz nicht wirklich lieben oder Liebe empfangen. Fatal. 
Also muss ich rechtzeitig reagieren und abschalten, bevor sich das Programm verselbständigt. Wie? Es braucht nur meinen persönlichen Bestätigungscode zum Abbruch.
Aber das braucht Mut, Mut zum Risiko. Alleine hab ich diesen Mut oft nicht. Ich kenne den Schmerz, wenn ich getroffen bin...

Mein Vater im Himmel ermutigt mich: ,,Vertraue mir, ich halte dein Herz. Überlasse mir die Verantwortung. Überschreibe mir deinen Bestätigungscode. Ich kenne mich aus mit dieser Art Waffen."
Ich zögere noch, dabei weiß ich dass ER mein Vertrauen nicht enttäuschen wird- auch diesmal nicht....

Andreea = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen