Samstag, 21. Mai 2016

Schon mal was verpasst ?

Warst du schon einmal so in Anspruch genommen, dass du Kostbares in deinem Leben verpasst hast? 
Ich bin immer wieder herausgefordert mich nicht nur von den Dingen gefangen nehmen zu lassen die wichtig erscheinen, sondern mein Objektiv scharf zu stellen, denn gerade dann stoße ich in regelmäßigen Abständen auf Edelsteine im Mosaik meines Lebens.
Neuseeland war eine außergewöhnliche Zeit, und ich bin reich beschenkt, ( siehe meinen Blog , Zu Ende') dennoch, das was mein Leben so unverwechselbar macht ist das Jetzt und Hier.

Ich bin wieder zu Hause.
Mein Alltag hat mich wieder.
Ich bin umgeben von Menschen die ich von ganzem Herzen liebe. 
Es ist Frühling, die Vögel zwitschern um die Wette und alles blüht und grünt. 
Ich habe zwar meinen Flieder verpasst aber das Heute werde ich ganz bestimmt nicht versäumen.

Andreea = ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen