Unterwegs...schon wieder?
Ja, ich wundere mich selber.
Berlin, Rom und jetzt Neuseeland. Ich komme ganz schön rum auf meine alten Tage ;) wer hätte das gedacht, also ICH nicht.
Wie so manches andere in meinem Leben, war das mit dem Reisen einfach nicht drin, - oh in meinem Herzen schon, aber - unsere Kinder waren noch klein, ein Lohn, da waren uns andere Dinge einfach wichtiger, und das war sehr gut so, ich würde es wieder so machen.
Das ich nun mit bald 50 die Gelegenheit bekomme die Welt zu sehen ist ein ganz besonderes Vorrecht. Ich staune und genieße.
Auch, dass meine Familie mich ziehen lässt ist nicht selbstverständlich und ich weiß das zu schätzen ! Hiermit ein weiteres mal: Vielen Dank, dass ihr mir das ermöglicht!!!
18560 km liegen vor mir, und schon so viele weitere hinter mir.
Jeder Schritt in diesem Leben, bringt uns weiter, wichtig ist die Richtung. Heute ist mein Ziel Neuseeland. Warum? Weil dort ein Mensch lebt, der mein Leben auf einzigartige Weise bereichert hat.
Meine Freundin Hannah. Ach wie sehne ich mich danach, mal wieder richtig Zeit zu haben mit ihr.
(Gemeinsame Zeit, der Stoff aus dem Freundschaften entstehen.)
Dafür ist mir kein Weg zu weit.
Damit ist mein eigentliches Zeil im Leben eigentlich auch schon zu sehen: Ich will gute Beziehungen leben, mit Gott und Menschen,
möchte lernen gut zu lieben und segensreiche Spuren hinterlassen.
Auch für dieses Ziel ist mir kein Weg zu weit.
Ich sitze am Gate 36. Mein erster Flug geht bis München, dann weiter nach Peking und schließlich Auckland.
Mögen wir auf unserer Reise durch das Leben uns nicht davon entmutigen lassen, dass das Ziel noch weit scheint. Jeder Abschnitt bringt uns weiter.
Gute Reise auch euch
Andreea =)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen