Montag, 2. Dezember 2013

Verpasste Gelegenheiten

Schmerzhaft.
Kennst du das auch, den Schmerz darüber etwas getan zu haben was du später bereust?
Das brauchen keine großen Ungerechtigkeiten zu sein, dazu gehört schon mal ein böser Blick, ein gedankenloses Wort oder ein überheblicher Gedanke.
Schmerzhaft.
Mindestens so stechend ist der Schmerz auch, wenn mir bewusst wird wo ich verpasst habe :
präsent zu sein, 
zu tun, was ich tun wollte, 
hinzuhören, 
hinzusehen, 
Zeit zu haben
Menschen zu begegnen...
Manche Gelegenheiten sind unwiederbringlich vorbei.
Möge die Trauer und die Beschämtheit die ich hierüber empfinde mich bei der nächsten Gelegenheit daran erinnern was wirklich wichtig ist.
 Das gute ist,
heute ist ein neuer Tag :)

Andreea = )

1 Kommentar:

  1. Ich weiß dass du es so erlebt hast und darunter leidest, aber ich weiß auch dass die anderen es ganz anders erlebt haben. Du bist/warst für allen spürbar und auch wenn du nicht mit allen geredet hast mit wem du gern geredet hättest, alle haben deine gegenwart genossen.
    Danke dir für alles meine wunderbare, geniale, unglaubliche Frau!!

    AntwortenLöschen