Sonntag, 18. August 2013

Offene Augen...

Wenn ein wohlbekanntes Bild mein Herz ganz neu berührt und meine Seele ruhig macht, dann spüre ich deine Hand auf meinem Leben.
Wenn du Raum schaffst für einen Moment der Stille mit Dir, wo ich es nicht erwartet habe...
Wenn du meine Aufmerksamkeit auf die wundersame Schönheit in deiner Schöpfung lenkst, die mir zeigt mit welcher Präzision du diese Welt gemacht hast...
Wenn mir durch das Zusammenspiel von ,Zufällen' ein Mensch begegnet der mir wertvoll ist...
Oder wenn in einer Zeit des Schmerzes und des Versagens dein Frieden und deine Vergebung mein Herz erreichen... dann - und das sind nur wenige aber wertvolle Beispiele- erfüllt mich dankbares Staunen und ich weiß mich von dir geliebt, noch mehr als sonst.
Danke Vater, dass du ein lebendiger Gott bist und dass du mir wieder und wieder Augen und Ohren öffnest damit ich dein Reden verstehen kann.
Möge Er auch deine Herzensaugen und Herzensohren öffnen .
Heute.

Andreea =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen