Mittwoch, 8. Juni 2016

Ankunft Basel ( deutsch)

Ich stehe mal wieder am Flughafen. Ich liebe Flughäfen, Ankunft und Abflug, diesmal ist es Ankunft.
Ich warte auf ein vertrautes Gesicht unter den vielen Menschen die durch die sich beständig öffnenden Schiebetüren strömen. 
Die vielen verschiedenen Gesichter lassen mich gleichgültig, denn- so viele verschiedene Leben auch dahinterstecken- ich weiß nichts von ihnen.
 Es ist erstaunlich, wie schnell unser Gehirn herausfiltern kann, ob uns ein vertrautes -oder gar geliebtes- Gesicht begegnet, um dann dazu passende Gefühle auszulösen...
Es geht nicht nur mir so. Neben mir begeistertes Freudengeschrei, Freudentränen und nicht enden wollende Umarmungen.
Allerdings auch angespanntes Händeschütteln und enttäuschte Gesichter, wenn keiner zu warten scheint.
Die Vorfreude macht mich ganz hibbelig. Da öffnen sich die Türen wieder... 

Andreea = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen