Samstag, 17. Januar 2015

Mein Wohnzimmer

Mein Wohnzimmer...

Ich sitze in meinem Wohnzimmer, schaue mich um und frage mich was es über mich erzählt.
Der Raum wird dominiert von Büchern und Fotoalben. :) ja das passt.
Außerdem gerahmte Fotos von geliebten Menschen oder Erinnerungen an kostbare Momente. Ein überquellendes Regal von Lobpreis CDs, die keiner mehr hört (im Zeitalter von iPod, iPad, iPhone, iTunes…) und eins mit Spielen, von denen manche viel zu selten benutzt werden, aber Staub setzt sich darauf nicht an- dort nicht.
Die Wände sind gelb und grün gestrichen, nicht professionell aber mit Liebe.



Im Zentrum des Raumes ein alter Tisch und darüber das Dekorad, ein echter Hingucker. Zettel hängen daran, handgeschrieben, von Freunden, die die Frage beantworten was Jesus Ihnen bedeutet. Die Frage im Jahr davor war: wofür sie dankbar sind.
Um den Tisch herum, bunt zusammengewürfelte Sitzgelegenheiten und das Klavier. Vereinzelte Pflanzen runden das Bild ab.
Dieser Raum ist ein Ort der Gemeinschaft. Damit spiegelt er tatsächlich wieder, was mir wichtig ist und womit dieser Raum, unser Haus und mein Leben erfüllt sind.
Ich bin dankbar, für das, was ich leben darf. Dankbar für meinen Gott, der mich so reich beschenkt, vor allem mit Menschen die mich lieben.

Wenn du einer von denen bist, die mit ihrer Anwesenheit dieses Haus und damit auch mein Leben bereichern, will ich dir hiermit danken. Du machst einen Unterschied in meiner Geschichte. 
Mögen noch viele dazukommen.
Heute, oder Morgen...
Herzlich willkommen ;))


Andreea = ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen