Freitag, 12. April 2013

Flug aus Hamburg

Flughäfen haben einen ganz besonderen Flair, auch wenn der erwartete Flug nur aus Hamburg kommt. Für einen kurzen Moment fühle ich wieder diese Erwartung, neue Abenteuer zu erleben...
Die Faszination des Reisens - allerdings habe ich auch meine Musik auf den Ohren, sie transportiert mich an Orte am anderen Ende der Welt :)
Ist das erst wenig mehr als zwei Wochen her ,seit ich zurück gekommen bin? 
Der Alltag hat mich wieder, dabei fürchte ich meinen Alltag nicht, im Gegenteil . Es gibt so viel kostbares in meinem Leben , so viele Menschen die meine Tage bereichern. Eine Person ist gerade mal zwei Wochen jung und an jedem Moment lehrt sie mich ganz neu was es bedeutet geliebt und umsorgt zu sein - oder einfach auch nur was es heisst, sein zu dürfen. Gott spricht zu mir , sehr oft durch die Menschen denen ich (tagtäglich) begegne. Ich will mich gerne einlassen auf Neues, dazu brauche ich gar nicht bis ans andere Ende der Welt zu fliegen, -obwohl ich auch davor gar keine Angst mehr habe, habe ich es doch bereits einmal geschafft .
Der Flug aus Hamburg ist gelandet, ich freue mich darauf in ein vertrautes Gesicht zu blicken und bin gespannt was mein Vater im Himmel mich durch diese Begegnung lehren wird. 
Andreea=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen