Montag, 25. Juli 2016

Verändert...hoffentlich

Tja, so schnell sind zwei einhalb Wochen rum.
Ich weiß noch wie fremd all das war was mir jetzt vertraut ist. 
Amerika ist ein Land das ich von Filmen kenne. Vieles ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, aber die Athmosphäre ist überraschend anders und entspricht meinem Naturell. Hier falle ich gar nicht so auf, mit meiner Art jeden anzuquatschen. 
Ich fühle mich echt wohl hier.
Jetzt ist es Zeit wieder nach Hause zu fliegen. Ich habe so viel Kostbares erlebt, dass ich mich wundere, dass mein Koffer nicht schwerer ist, mit all den ,Schätzen' die ich mitbringe ;) 
Hat diese Reise mich auch verändert ? Das hoffe ich, denn ich glaube, dass jede Begegnung mit Menschen - besonders Menschen aus einer anderen Kultur- unsere Sicht auf die Welt und damit unser Herz erweitern. Es wird sich zeigen ob ich großzügiger geworden bin, entspannter und freundlicher, ganz so wie die Amerikaner die mein Herz gewonnen haben. 

Boarding...ich muss los .
Bis bald 
Andreea =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen