Freitag, 29. April 2016

Der unwirklichste Moment in meinem Leben

Heute habe ich den unwirklichsten Moment meines Lebens erlebt. 
Es ist ein Bach, abseits der Touristenattraktionen, mitten im Wald, romantisch sprudelnd zwischen Farnen und Tannen, eigentlich wie an vielen anderen schönen Plätzen.


An einigen Stellen lädt er zum Baden ein, da wo sich durch jahrelanges strömen, Tümpel gebildet haben, malerisch unter dem Blätterdach des Waldes.
Und tatsächlich, einige haben sich locken lassen und erfreuen sich an diesem sonnigen Tag am - wie es scheint- kühlen Nass.


Wer mich kennt, der weiß, um mich ins Wasser zu bekommen braucht es ganz besondere Fähigkeiten. ( Adine, dir gebührt an dieser Stelle mal ein Dankeschön) 
Oder aber Temperaturen über 40 Grad...ich rede hier vom Wasser ; )

Aber zurück zu heute. Alles scheint ganz gewöhnlich, aber ihr müsst wissen ich bin in einer geothermischen Gegend: Rotorua 
Die Region ist bekannt für Geysire und warme Quellen und in der Tat: 
Was hier durch den Wald fließt ist ein warmer Fluss, herrlich warm, und das mitten im Wald. Absolut verwirrend, unwirklich und paradiesisch. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. 

Andreea =) 

1 Kommentar: