Sonntag, 28. Juli 2013

café tagtraum


Habe heute morgen (Sa) Hotelfrühstück gemacht, an diesem Ort der mir sehr lieb und vertraut ist . Beim Innehalten überkommen mich Erinnerungen an hier Erlebtes , und an die dazugehörenden Gesichter. Ich höre Stimmen und Gelächter und mir ist als könnte ich heißes Fett und Kaffeeduft riechen. Und ich sehe benutztes Geschirr. Unmengen :) 
Dieser Ort ist intensiv mit meinem Leben verwoben.
   Tränen der Dankbarkeit strömen über mein eigenes, lachendes  Gesicht als mir bewusst wird , wie einige der unbezahlbaren Freundschaften die mein Leben heute bereichern , hier ihren Anfang genommen haben. 
Die Erfahrungen und Begegnungen haben mich verändert, haben manches in mir zerbrochen und manches aufgebrochen.
Vieles was ich hier erleben durfte, hat mein Herz weicher gemacht und mir gezeigt, dass ich nicht alleine stark sein muss, und dass Versagen manchmal Gottes Weg ist , unsere Seelen zu heilen. 
,,Mein" Tagtraumteam , mein Traumteam!  Was für ein Team ! 
Mein Herz blubbert über vor Dankbarkeit über das was wir gemeinsam gestemmt haben. Danke für eure Treue , euren Einsatz .
Sitze hier und schau mich im - jetzt- leeren Raum um.
Ich vermisse euch, aber da ist keine Traurigkeit ;) 
Danke, dass ihr diesen Ort zu einem so besonderen Teil meines Lebens gemacht habt!
Andreea=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen