Dienstag, 28. Januar 2014

Stau

Vor uns Autos, neben uns Autos, hinter uns ... richtig Autos.
Stehen seit gut einer halben Stunde im Stau. 
Weit vor uns, ein Unfall auf der Autobahn. 
Ärgere ich mich, oder erlaube ich es mir, diese Zeit mit meiner Tochter als geschenkte Zeit zu genießen ?
Eigentlich ein richtig guter Moment und ich erfahre so einiges über Staukunde - schließlich kennt sie sich aus, meine Große -.
,,so langsam darf man auf der Autobahn gar nicht fahren !"
Ja , tatsächlich ! Wir fahren wieder. Das bedeutet, dass dieser besondere Moment sich dem Ende neigt. 
Mittlerweile fast 45 min, die viel zu schnell vorbeigegangen sind.
Euch wünsche ich, diese Gelegenheiten ebenfalls wahrzunehmen.
Gute Gespräche! 

Andreea und Johanna =) unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen