Dienstag, 12. August 2014

Inspirierende Orte

Es gibt Menschen die mich ganz besonders inspirieren( wenn du das bist, weißt du es 😉) und es gibt solche Orte.
Bei den Menschen suche ich Gemeinschaft, an den Orten suche ich die Einsamkeit.

Ich liebe und brauche Beides, fast zu gleichen Teilen. 
In der Stille bekommen meine Gedanken und GefĂŒhle den Raum den sie brauchen, um sich zu sammeln. Hier kann ich bewerten und ordnen. LĂŒge von Wahrheit unterscheiden, TrĂ€ume von Hoffnung.
In der Stille fĂ€llt es mit auch leichter meine eigene Stimme  herauszuhören.
Diese Zeiten sind kostbare Momente der Besinnung auf das Wesentliche.
Hierbei entdecke ich auch, was mich beschÀftigt, und warum.
Ich lerne mich besser kennen, und kann dann auch klarer zu dem stehen, was ich bin.
Oft bin ich selbst ĂŒberrascht, und wiederholt ĂŒberfordert. Ich erlebe diese Zeiten als ĂŒberaus bereichernd. 
In diesen Momenten fĂ€llt es mir auch leichter mit meinem Schöpfer  zu connecten. Er hat zwar versprochen, dass seine Kinder seine Stimme hören, aber das gelingt mir in der GeschĂ€ftigkeit nicht so. Wenn ich aber Zeit habe, ruhig werde, dann scheint es leichter zu sein. Vielleicht wie bei einem GewĂ€sser, das zur Ruhe kommt; der Sand setzt sich ab und und das Wasser wird klarer...



Ich staune, wie vielfĂ€ltig sein Reden zu mir ist und bin immer wieder berĂŒhrt darĂŒber wie sehr er liebt.
Das, gibt mir die Kraft und die Freude, die ich so dringend brauche. So sitze ich also hier mit offenen Augen, offenen Ohren und einem offenem Herzen, und tanke auf. 
Darf ich dich ermutigen solche Orte fĂŒr dich zu suchen? 

Menschen, die mich inspirieren, tun das durch das, WER sie sind. 
Auch ich will solch ein Mensch SEIN. 

Andreea = )


Was Bill Hybels dazu zu sagen hat ist Ă€ußerst inspirierend...:http://youtu.be/-xU9GR4H0WQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen