Freitag, 25. Juli 2014

Wer bin ich? Facebook und ich…

Was Menschen auf meiner Facebook Seite sehen, das bin ich, aber nicht das ganze Bild.
Zeilen eines Lobpreis Songs sind fast immer Ausdruck meiner Entscheidung, Gottes Verheißung zu glauben, und nicht an meinen Umständen zu verzweifeln...

Dankbar bin ich, weil ich mich vor Jahren dazu entschieden habe auf das Gute zu sehen und den Schmerz und das Unverständliche Gott anzuvertrauen, der mir versprochen hat, dass er sich um mich kümmert...

Gemeinschaft ist ein wichtiger Teil meines Lebens, aber längst nicht der größte ... und wo ihr mein fröhliches Gesicht seht, könnte es sehr gut sein, dass die Seiten meines Tagebuchs noch nicht ganz getrocknet sind,- da wo meine Tränen die geschriebenen Worte unleserlich gemacht haben -...

Facebook... das ist durchaus die wahre Andrea, aber nur ein Teil davon, denn in meinen schwächsten Momenten, suche ich nicht die Aufmerksamkeit der Welt, sondern die Gebete und die Aufmerksamkeit meiner Freunde.

Andreea = )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen