Samstag, 1. März 2014

46...?


46...ich kann es kaum glauben.
46... so alt waren immer nur die anderen.
46…das ist so nah an 50,
ABER
46... ist doch nur eine Zahl.
46...sagt nichts aus über das WER ich bin.
46... sagt nichts aus über das, WAS mir wichtig ist.
46 ...sagt nichts aus darüber, welche Prioritäten ich habe.
46...sagt nichts aus darüber wofür ich lebe.

ABER
46...sagt doch aus, das ich schon manches erlebt habe.
46... sagt doch aus, dass ich schon durch tiefe Täler gegangen bin, dass ich Enttäuschung und Schmerz überlebt habe.
46... sagt doch aus, dass ich Gutes gesehen habe, dass Freude und Dankbarkeit meine Wegbegleiter waren, immer wieder.
46...sagt aus, dass ich nicht mehr an die Heldin in mir glaube, wohl aber an die Geliebte.
46...sagt aus, dass ich heute meine Zeit und Kraft denen schenke, die sie vergolden.
46...sagt, dass ich weiß, dass das Leben als solches kostbar ist.
46... sagt, dass ich im Jetzt leben will.
46... sagt mir, dass es einen Gott gibt der mein Leben hält und es gut meint mit mir.
46... ich kann es tatsächlich kaum glauben. 
Aber danke.

Andreea = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen