Mittwoch, 9. Oktober 2013

Neue Freunde und alte Freunde ...

Das entspannte an neuen Freunden ist: man kann einfach sein wie man ist. Es gibt noch keine Erwartungen die man erfüllen müsste.
Neue Freunde kennenzulernen ist spannend und voller Überraschungen. Man kann ganze Abende durchquatschen und die Erfahrungen des anderen bereichern das eigene Leben.
Neue Freunde hören auch gerne zu wenn man von den eigenen Abenteuern erzählt. Neue Freunde erobern sich einen Platz in unserem Leben und in unsern Herzen und werden oft irgendwann zu ,,alten Freunden ".
Das entspannte an alten Freunden ist: man kann einfach sein wie man ist. Es gibt keine Erwartungen mehr, die man erfüllen müsste.
Alte Freunde besser kennenzulernen ist spannend und voller Überraschungen. Man kann ganze Abende durchquatschen und die Erfahrungen des anderen bereichern das eigene Leben. Alte Freunde hören auch gerne zu wenn man von den eigenen Abenteuern erzählt. Alte Freunde haben sich bereits einen Platz in unserem Leben und in unsern Herzen erobert...
Ich liebe neue und alte Freundschaften. Beides macht mein Leben reich und bunt.
Ich bin sehr dankbar, für die vielen guten Begegnungen allein in den letzten sieben Tagen, alte Freunde und neue Freunde , die hoffentlich auch einmal zu alten Freunden werden...danke dass ihr mein Leben so kostbar macht.

Andreea = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen